Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes Download: Error 3259

Hallo, ich habe bei iTunes eine App für meinen iPod downloaden wollen, aber auf einmal ist der Download gestoppt und es kam eine Meldung: "Die Zeitbeschänkung des Netzwerkes wurde überschritten. Error 3259". Nun wollte ich 1 Stunde danach den Download wiederaufnehmen, aber nach kurzer Zeit kam wieder die gleiche Meldung. Weiß jemand, wie man dieses Problem lösen kann?  ???

Für alle richtigen Antworten danke schon mal im Voraus!  :)



Antworten zu iTunes Download: Error 3259:

es kann mit deiner firewall zusammenhängen, evtl mal abschalten und dann versuchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich probiert, funktioniert aber nicht!

im router mal die einstellungen überprüft?
downloadlimit deaktivieren.
es scheint aber wohl eher am store + win 7 zu liegen, hab mal google gefragt, das prob haben viele.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur mal zu dem mit dem Router: Wie kann man das Downloadlimit deaktivieren? Falls es was hilft, mein Betriebssystem ist Windows Vista.

start ausführen > cmd eingeben > ipconfig /all
dir werden alle geräte im netzwerk angezeigt und du findest dort die ip adresse vom router.
wird was mit
192.168.xxx.x sein oft 192.168.0.1
internet öffnen und die adresse in der adresszeile eingeben.
jetzt musst dich schlau machen, evtl handbuch, wo du die einstellung findest


« Windows XP: Microsoft OfficeErweiterte Startoptionen beim Hochfahren und diverse Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...