Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hilfe Debugger deaktivieren

Ich hab mein windows vista so komisch eingestellt , das bei mir jetzt wenn ich den pc starte, es nichtmal bis zum ladebalken kommt . dann hängt es sich auf. Hab nachgeguckt und es steht : Microsoft Wiindows Vista (Debugger aktiviert). Würde gerne wissen ob man das im Bios abstellen kann ,oder ist mein pc verloren ??
MfG Mautzikill

   
Mein PC ist etwa 2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Hilfe Debugger deaktivieren:

Bitte , brauche dringend Hilfe :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier ist eine Lösung von Microsoft:

http://msdn.microsoft.com/de-de/library/cysxtck9.aspx

Gruss A K

Danke aber ich komme nicht einmal zur Eingabeaufforderrung . Wie gesagt es hängt VOR dem Ladebalken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du den Rechner im Abgesicherten Modus starten?

Nein , es lädt bis zur datei crcdisk.sys und dannach wieder frozen screen. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemwiederherstellung auf einen zeitpunkt vor den änderungen mithilfe der vista DVD?

Vista-DVD? War nicht beigeliefert und bei systemwiederherstellung steht immer was von wegen diese Betriebsystem funktioniert nicht mit der systemwiederherstellung aber vielleicht gibt es einen weg cmd übers BIOS zu starten ??
MfG Mautzikill

Könnte man den cmd irgendwie Booten oder im BIOS öffnen???  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen,

du könntest versuchen direkt von CD ins DOS zu booten. Dazu einfach von bootdisk.com eine DOS-Diskette im ISO-Format herunterladen und auf CD brennen.

Mit der so entstandenen CD müsstest du direkt ins DOS booten können (eventuel im BIOS vorher die Bootreihenfolge verändern).

Gruß

DOS?? Hab leider keine Ahnung was das ist aber danke für die schnelle Hilfe
MfG Mautzikill

Hab mal auf der Seite nachgeguckt und nichts nützöiches gefunden könntest du mir eine konkrete iso datei oder einen link schicken die ich hier brauchen könnte ?? Wäre sehr nett :)
MfG Mautzikill


« Windows 7: Webcam steht bei Skype: Welche Dienste könnte ich deaktivieren?NTLDR Fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...