Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprechersymbol verschwunden

ICh weiß das dieses Thema hier schon einmal beantwortet wurde...leider komme ich an einer Stelle nicht weiter: Unter Systemeinstellungen / Sounds und Audiogeräte / öffnen erscheint dann die Seite auf der man ankreuzen KÖNNTE : Lautstärkenregelung in der Taskleiste anzeigen

Das alles ist hellgrau und ich kann leider nichts aktivieren. Es steht auch oben drüber: kein Audiogerät

Ich bin absoluter Laie was solche Problemchen angeht und war froh bis dorthin zu kommen. Aber jetzt komme ich nicht weiter...wer kann mir da weiter helfen ? Vielen Dank schon einmal !



Antworten zu Lautsprechersymbol verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start und unten in das Suchfenster mal den Gerätemanager eintippen und öffnen. Dort unter Audio-Video vorhandene Einträge oder Fehlermeldungen ?

Ähnliche Themen zu "Lautsprechersymbol verschwunden ":

HIER UNTEN schon gesehen ?

Lautsprecher weg ...
Systemsteuerg ,  Sounds usw ,  Sounds & Audio , Lautstärke  :
Haken bei  " in Taskleiste anzeigen "  drin ?
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;319095

Vista : evtl auch Win7...

mit rechter Maustaste auf Taskleiste klicken, Eigenschaften, Info-Bereich,
dort inaktive Symbole ggf Haken entfernen
und die gewünschten Symbole mit Haken versehen.

« Letzte Änderung: 10.12.11, 18:14:05 von Ava-Tar »

« Windows XP: Hausarbeit gelöscht ????Windows-XP SE-So84D kein Ton beii selbst erstellten DVDs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...