Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC fährt immer hoch und wieder runter

Neulich hat sich mein Laptop aufgehangen und zwar so das nicht mehr ging und ich den Netzschlater drücken musste da ich ihn nicht normal runterfahren konnte. Als ch ihn wieder eingeschaltet habe fuhr er sich hoch und gleich wieder runter ohne das ich auch nur was machen konnte. Und so geht das jetzt jedes mal wenn ich in anschalte. Was ist das Prblem und ist nein Laptop zu retten?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Windows konnte nicht geladen werden, da die Systemregistrierungsdatei nicht vorhanden oder beschädigt ist.



Antworten zu Windows Vista: PC fährt immer hoch und wieder runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

starte mit Deiner Win DVD und führe eine Win-Reparatur
durch.

Gruss A K


« meine gespeichrte bilder kann nicht weiter per email senden da sich outlocheypreWindows 7: nach ''mac skin'' installation startvorgang dauernd abgebrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...