Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop macht nur noch ein Programm auf

Hallo
Habe einen Laptop mit Windows Vista und benutze T-online.
So, nun habe ich vor ein paar tagen versucht eine Rechnung runter zu laden, da es mir aber zu lange gedauert hat, hab ich abgebrochen, Seit dem ic h auf dem Desktop bei den meisten Icons nur noch " Windows Media Center angezeigt, und bei denen wo es nicht angezeigt wird, geht nur noch das Programm Windows Media Center auf. Hab schon versucht die Dateisicherung mit Datum von z.B Anfang Dezember einzugeben, nix. Geht nur wieder dieses Scheiß Programm auf. Und sonst hat auch nix geklappt. Muss aber auch sagen das ich davon so wenig Ahnung hab wie ein Korn Reis vom Malen oder so :-)  Bitte helft mir, das macht mich wahnsinnig!  LG und vielen dank schon mal im vorraus



Antworten zu laptop macht nur noch ein Programm auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemwiederherstellung auf zeitpunkt vor dem fehler un ddann jegliche software von t-offline deinstalieren,sie hat keine existenzberechtigung.

Sollte die Systemwiederherstellung keinen Erfolg bringen,dann kannst du es mit dem Microsoft Fix it,oder mit der manuellen Lösung versuchen.

http://support.microsoft.com/kb/950505/de

kopiere dir die rstrui.exe als rstrui.com und starte sie.

Systemwiederherstellung auf Punkt VOR dem Fehler machen.

oder:

Vista : von Nostradamus
mit fertiger Reg...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-232870-0.html#msg1841044
 


« RunDLLEntry bei Start von Window ?Windows 7: Pc richtig langsam geworden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...