Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist schon Interresant, dieses Windows, jeder hat das gleiche Problem, aber bei jeden gibt es eine andere Lösung!!!  ??? ??? ??? Komisch, also mein Problem hab ich mit folgender Lösung weggebracht:
http://www.talkaboutsoftware.com/group/microsoft.public.windowsupdate/messages/131569.html

Hatte das gleiche Problem ???
Hier die Lösung(5 Mon. Suche danach)
Dienste:
Automatische Updates auf Automatisch !
Intell.Hintergrundübertragungsdienst auf Automatisch !
Ereignisprotokoll auf Automatisch !
Schaun ob:     gestartet  ist.
           
     Gruß Silvia 2401
         

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

O.K. @silvia2401, das war's jetzt zum dritten Mal.
(hat's jetzt jeder gefressen?)

Bin auch einer, bei dem das nicht mehr ging!
Danke für den Tipp

LEUTE ICH DANKE EUCH!!!!! Das registrieren der DLL hat geholfen, welch ein Glück. War schon fast mein Image von vor 2 Wochen wieder am einspielen. Aber meine Frage wäre noch: Wie kommt das??? Wieso ist die dll plötzlich nicht mehr registriert?? Habe nur etwas Software geändert in den letzten Tagen die aber nix damit zutun haben dürfte. Wenn es wer weiss, wäre ich über eine Erklärung dankbar!

ich habe die fehlermeldung  0x8ddd0018 und keiner der hir geposteten lösungen hat geholfen

 :):):):):):):):):):):):):):):):):):)
Hab jetzt 2 Wochen gesucht und nach dem registrieren bei Ausführen gings wieder
DANKE DANKE DANKE

Hmm, Fehlersuche über Google machts wirklich möglich.

Habe nach dem insten des SP 2 auch kein Auto mehr gehabt.

Als erstes bei Antispy die Auto Updates wieder rückgängig gemacht

Dann die Dienste gestartet

Und diese Zauber Formel "regsvr32 msxml3.dll" :D eingegeben.

Nu gehts wieder !

Danke @ all

Ging bei mir auch nicht. Generic Host Process for Windows32 Services im Firewall auf "nachfragen" stellen hat geholfen.

hatte ähnliches Problem - die services auf Automatic zu stellen, statt sie manuell zu starten hat geholfen

Meine Fehlernummer ist: 0x80072EFD
habe diese eine Datei von oben und wuaueng.dll regristiert. Es ändert sich nichts. Meine automatischen Updates bleiben bei 0 % stehen und wenn ich das manuell machen will, kann ich die fehlenden Updates auf der Windowsseite nicht laden. Dann taucht dieser Fehler auf. Habt ihr auch hierfür eine Lösung?

Gruß, Janina

« Letzte Änderung: 13.10.06, 15:23:25 von HCK »

Versucht http://www.mshelper.de/comsols.html.Wiederherstellung der Windows XP Aktivierung und Wiederherstellung von Windows Update Informationen. Bei mir hat´s funktioniert. Viel Glück     Menue  

wenn ich windows update anklicke erscheint nur ein leeres blatt.defragmentierung und,suchen kann ich auch nicht aufrufen.ausserdemerscheint beim aufrufen des programmes,franzis drucken total  xml libraries missing.alle versuche sind bisher gescheitert.

   danke im voraus


« Windows Vista: Hilfeee!! Mein pc regaiert kaum noch / ist ganz langsam:(Win XP: W-LAN Verbindung Hergestellt aber kein Internet. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...