Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DSL einrichten

Hallo,

ich habe mir DSl bei Freenet bestellt. Habe die Hardware bekommen. Der Router ist auch schon Online. Da funtioniert alles bestens, aber ich versuche mit dem WLAN-USB-STICK DWL-122 von D-Lnk ins INternet zu kommen. Die verbindung zum Router ist hergestellt, aber ich komme dennoch nicht rein. Was muss ich in den Netzwerkeinstellungen verändern, damit es klappt????

M@rtin


« Win ME: Schutz vor Downlaod von ProgrammenWin XP: Kein Zugriff auf Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...