Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht hoch. Kein Bild. wiederholtes, je 2 sek. langes piepen

Hallo! Ich habe kürzlich ein neues Laufwerk angeschlossen. Seitdem fährt mein PC nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt schwarz. Es ertönt alle 4 Sek. ein 2 Sek. langes Piepen. Daraufhin hab ich das alte Laufwerk wieder eingebaut, aber das Problem besteht nach wie vor! Mein Betriebssystem: Windows XP-professional

« Letzte Änderung: 07.01.12, 17:36:54 von Mike1999 »


Antworten zu PC fährt nicht hoch. Kein Bild. wiederholtes, je 2 sek. langes piepen:

Dann guck dir mal die Ramspeicher an, vermutlich hast du einen beim Einbauen gelockert oder beschadigt. Nimm einen raus und versuche es nur mit einem. Geht nicht dann den anderen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Hannibal624,
jetzt hast du Rom mit deinen Elefanten erobert!!! Das war ein super-Tipp die Karte war locker: Der Rechner läuft wieder ohne Probleme.

Siehste es geht immer wieder irgendwie weiter.
Danke für die Rückmeldung


« Win XP: Computer startet seit dem Absturz immer wieder neu!Windows 7-Ultimate_64Bit: Kernel Data Inpage Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...