Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einige Updats können nicht installiert werden. Warum ??

Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 unter Windows XP, Windows Vista und Windows Server 2008 x86 (KB2656353)



Antworten zu Einige Updats können nicht installiert werden. Warum ??:

schau doch mal unter systemsteuerung > programme und funktionen, ob da netframe 1.xx vorhanden ist.
ja,ja, 2. und 3. beinhalten 1.xxy, aber nicht alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte kontrolieren,ob die dienste für netframe auf manuell stehen.wenn nicht,dies abändern.dann gelingen auch die updates.

Bitte genaue Anleitung zum nachschauen.
Habe in der Systemsteuerung nicht wiklich was gefunden.

Unter Verwaltung / Dienste nachsehen

oder : msconfig   <<< ausführen :

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Msconfig ist hier eher unbracuhbar,da die dienste hier nicht konfuguriert werden.Nachsehen in der verwaltung wäre da schon besser.

aber mal schnell nach dem Status sehen geht fix ...

Besten Dank,habt mir sehr geholfen.
Habe wirklich nicht viel Ahnung von Pc.
Läuft wieder alles.
Danke Nando.

Hallo,
ich habe das gleiche Problem, konnte aber unter den angegebenen Pfaden nichts finden.

ich benutze hier XP Home, Firefox und bekomme immer wieder, nachsem er updaten will die Fehlermeldung
Installation wird initialisiert... abgeschlossen

Die folgenden updates wurden nicht installiert:

Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 unter Windows XP, Windows Vista und Windows Server 2008 x86 (KB2656353)

einfach unterdrücken . (Auf Manuell stellen , Update , Benutzerdefiniert suchen).

Ist Net-Frame 1 noch in Software (SYSSTEU) zu finden ?

Ist in meinem XP-Sp3 nicht mehr vorhanden.


« Windows 7: Abstuerzender Windows ExplorerWindows XP: Kein internet über windows xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...