Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Woran erkenne ich Prefetch-Dateien und wo finde ich die unter Windows XP Home SP

Danke fürt die Hilfe; nun ist meine Frage hinreichend beantwortet.

« Letzte Änderung: 19.01.12, 13:03:49 von Wolf Zimmermann »


Antworten zu Windows XP: Woran erkenne ich Prefetch-Dateien und wo finde ich die unter Windows XP Home SP:

Pfad:C:\Windows\Prefetch.
Das löschen bringt gar nichts!Windows verwaltet das selber.Jetzt müssen diese Daten wieder bei jedem Systemstart neu angelegt werden,was diesen eher verlangsamt.  

« Letzte Änderung: 19.01.12, 12:46:15 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er will sie auch nicht löschen, sondern von der Löschung ausnehmen.....

hier im Bild zu finden ( ist zwar Löschung )
hat Vorredner ja auch beschrieben.....

http://computer.t-online.de/alte-prefetch-dateien-loeschen-unter-windows-xp/id_15066788/index

und hier Erklärungen dazu:

http://www.computerhilfen.de/su/definition-prefetch-dateien.html



 

« Letzte Änderung: 19.01.12, 12:47:24 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.k. viel Spass weiter am PC. :)

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Exit

upsss, TO hat seine Fragen gelöscht und im Eingangsthread seine letzte Antwort geschrieben. Warum auch immer  ??? ::)

Prima... ;D::)


« Win XP: JADMDV.EXE ?Win XP: Externe Festplatte "leer" und nicht mehr am Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...