Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Dateien werden falsch gespeichert.

Hallo,
ich hab das Problem das alles von den Ordner Dokumente außer den Ordnern die in Dokumente gespeichert sind Irgendwann in den Musik Ordner Verschoben werden.Da die Programme/Spiele nicht wissen wo die Dateien sind können die es nicht mehr ausführen.
Betriebssystem : Windows Home Premium



Antworten zu Windows 7: Dateien werden falsch gespeichert.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seit wann ist das so?
hast du irgendwas installiert bevor der Fehler anfing?

vllt hast du dir etwas eingefangen (virus)

Lade die mal Malewarebytes herunter, installiere es, update es und lass einen scan machen.

http://www.malwarebytes.org/

gruss redy.

Das ist seit ein paar Wochen so.
Und ja ich habe etwas installiert als es  begann.
Danke ich werde es mal Scannen lassen :) .

Ich habe ein bisschen rumprobiert und jetzt habe ich gemerkt das die Daten bei Musik und Dokumente existieren und wenn ich sie dann bei Musik lösche werden die Dateien bei Dokumente auch gelöscht.
Ich glaube die Erkennung bei Musik wurde nicht nur auf die .mp3 und andere Musik Dateien eingeschränkt sondern auch die Dateien die in den Dokument-Ordner sind. Und ich mag es nicht wenn ich auf Musik drücke und einfach nur alles dort ist.
:) Danke im Voraus


« Vista: Installiert auf XP aber ntldr fehltDaten loeschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...