Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Systemsounds vorhanden.Keine Sounds von Anwendungen, keine Musik tc.

Bei meinem HP-Notebook funktionieren zwar die Systemsounds wie der Startton, die Fehlermeldungen geben Töne aus und wenn ich die Lautstärke verstelle, klommt dieser kleine klingende Ton.

Allerdings geben Anwendungen wie VLC, oder Itunes keinen Ton aus. Auch bei Youtube kommt nichts. Ich hab die Soundtreiber schon mehrmals neu installiert. Im Gerätemanager und in den Systemprotokollen taucht auch nichts auf. Kennt jemand ein solches Problem?



Antworten zu Windows 7: Systemsounds vorhanden.Keine Sounds von Anwendungen, keine Musik tc.:

Welche Soundtreiber hast du Installiert? Die orginal Treiber des Herstellers für deinen unbekannten HP Lappi?
Gib mal bekannt welchen Lappi du hast. Dann kann dir sicher weitergeholfen werden.
So ist anzunehmen, dass du nur die generischen Treiber von W7 installiert hast. Da funktioniert nicht alles einwandfrei.
Nun bist wieder du an der Reihe

Habs grad nicht hier liegen. Schau aber wenn ich feierabend hab nochmal nach, dann poste ich die genaue Modellbezeichnung hier.

Ich hab die offiziellen Treiber von HP genommen, nicht die Standardtreiber von Win7.


« Windows XP: kann ich mit windows xp sprache aufzeichnen und speichern***GELÖST***Firefox lässt sich nicht mehr installieren (Win 7) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....