Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich kann auf meinem PC keine Musik hören

Ich kann auf meinem PC keine Musik hören

Ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft und neue Boxen. Aber! Es funktioniert nicht. Die Boxen sind ok. Via Handy funktionieren sie auch. Habe nun bei Sounds und Audiogeräte nachgeschaut,RealtekAC97Audio zeigt er an.
Scheint alles vorhanden.
Ich bin auf diesem Gebiet echt eine absolute 'Null':-) Kann mir vielleicht jemand helfen???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich kann auf meinem PC keine Musik hören:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Boxen sind richtig angeschlossen ?
Welche Farbe hat die Ausgangsbuchse für die Boxen ?

Im Audiomixer sind die Regler hochgesteuert ?

Im Gerätemanager irgendwelche gelben Fragezeichen ?

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AK,
vielen Dank für deine Antwort. Es ist alles richtig angeschlossen, deshalb versteh ich das auch nicht. Weil man da ja nun wirklich nichts falsch machen kann! Aber ich hab auch nichts falsch eingestellt, weil das ja von anfang an nicht funktioniert hat. Soundkarte usw ist ja alles vorhanden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und im Gerätemanager....gelbe Fragezeichen ?

wenn das von Anfang an nicht ging, dann im Bios mal kontrollieren ob Sound On Bord auf disabled steht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, keine Fragezeichen.....und bios trau ich mich nicht ran. Wenn ich fertig bin; funktioniert überhaupt nichts mehr!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da Du aber eine Extrasoundkarte hast, müsste für diese ein Treiber installiert werden. CD vielleicht dabei gewesen ?

Wenn aber im Bios noch Sound on Bord auf Enalbled steht, dann wirst Du nie Sound bekommen.

Das beste wäre, wenn Du Dich nicht traust, wenn Du Dir Hilfe vor Ort besorgst ( einen Kumpel ),
der das dann einstellt.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke AK für deine Mühe und Geduld:-) Ich werde mir wohl vor Ort jemanden suchen müssen. Ich mit meinem Talent hab dann nacher alles vergeigt :-\
Schönen Abend noch ....und danke:-))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist doch kein Problem. Viel Erfolg mit Deinem Bekannten
 ;):)

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

....... :-*

warum fragt niemand, ob der sound ausgeschaltet ist, rechts unten neben der uhr, man kann auch nen totalen sound austellen, wenn man ihn im mediaplayer deaktiviert.

viel spass sunny

kraaa


« Windows 7: laptop hängt beii windows lädt dateien selbst nach systemrecoveryWindows 7 64bit+ xp sp3 drucker mit beiden verbinden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...