Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound auf youtube ä.ö und Spielen

Hallo Forum,
ich habe mir heute neue boxen gekauft und angeschlossen,dann mein win-mediaplayer angemacht um zu testen ob da auch was raus kommt :D , hat auch alles einwandfrei geklappt nun aber bin ich auf youtube- aber habe kein sound bei den videos, wenn ich spiele genau das selbe. ???
Was habe ich falsch gemacht,was kann ich tun?

MFG :)
 



Antworten zu Kein Sound auf youtube ä.ö und Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

downloade Dir mal das Codec-Pack und installiere es:

http://www.netzwelt.de/download/3970-k-lite-codecpack.html

Gruss A K
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immer noch kein sound  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aktuellen Flash Player installiert ?

mal mit Firefox>youtube>videos probiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist auf den neusten stand..mit firefox genau das gleiche-kein sound.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das problem habe ich, seitdem ich "srs audio essentials" installiert habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probiere das nochmal:

Man muss, wenn man das SRS Fenster offen hat, auf Options> dann auf Preferences... und dann bei devices auf
Realtek HD Audio rear output stellen.


« Vista: Registry: Benutze Dateinamen löschenWin XP: XP und Vista verkaufen auf ebay?Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...