Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIndows 7 loader seperat installieren

ich habe einen Imac, auf ich als zweites system windows 7 habe dann aber habe ich aus unwissenheit eine partition mit dem namen windows 7 loader entfernt jetzt kann ich windows nicht mehr starten aber ich habe von apple ja zugriff auf meine zweitpartition könnte ich so die dateien einfach iwo hin kopieren und dann geht alles wieder?



Antworten zu WIndows 7 loader seperat installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: Laptop schaltet einfach aus (Packard Bell)Windows 7: Wie kann ich schreibgeschützte Sachen unter Windows 7 löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...