Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Homepage lässt sich aus der Schweiz nicht öffnen!?

Hallo

Ich hab folgendes Problem. Ich möchte ein Hotel buchen. Das Hotel findet sich unter Google jedoch kann ich die Homepage dann nicht öffnen. Es lädt und lädt und dann kommt folgende Meldung: Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu www.parkcentralny.com herstellen.

Ich habe es auch mit Internet Explorer probiert funktioniert ebenfalls nicht. Deutsche Kollegen  können die Seite egal mit welchem Browser jedoch ohne Probleme öffnen!

Am PC kann es nicht liegen, die Seite geht in meinem Büro ebenfalls nicht auf!

Kann jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Homepage lässt sich aus der Schweiz nicht öffnen!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchs mal über einen Proxy

 

Zitat
Am PC kann es nicht liegen, die Seite geht in meinem Büro ebenfalls nicht auf!
Ja und ist/sind das der gleiche Pc?
Unterschiedliche gleicher Internetzugang?

Liefere Fehlerbeschreibungen/Umgebungsbeschreibungen mit denen ein Außenstehende was anfangen kann.

Ich kann die Seite aufrufen.

 

Zitat
Ich kann die Seite aufrufen.
bist ja auch in good old germany.

« Windows XP: taskmanager aktivierenWin XP: NTLDR fehlt/is missing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...