Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: schwerer Fehler 'C0000034' beim Updatevorgang 3228 von 82210 (msclmd.d

Mein Sohn hat sich sein Windows 7 zerschossen: beim StartVersuch kommt schwerer Fehler 'C0000034' beim Updatevorgang 3228 von 82210 (msclmd.dll)

Dieses dll habe ich in die 3 Verzeichnisse system32 , winsxs und downloads neu reinkopiert, ohne Erfolg.
Der PC lässt sich nicht reparieren , auch eine Systemwiederherstellung ist nicht machbar. Was tun ausser neu installieren?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: s.o.



Antworten zu Windows 7: schwerer Fehler 'C0000034' beim Updatevorgang 3228 von 82210 (msclmd.d:

Daten sichern , System aus Recovery-Bereich in Auslieferungszustand setzen.

Und mal über ein Imageprogramm nachdenken .

http://www.amazon.de/Acronis-True-Image-Home-2009/dp/B001F9XQTC


« Win XP: Desktop problemWindows 7: Windows 7 bricht das Hochfahren immer an der gleichen Stelle ab? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...