Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Fehlende Berechtigung

Hallo, ich werde noch verrückt. Ich benutze Windows 7 64 Bit Dragon.
Wenn ich etwas auf Festplatte D kopieren will, bekomme ich gesagt ich hätte keine Rechte.
Ich bin aber schon als Admin angemeldet. Ich habe nun schon alles auf Vollzugrief für jeden Benutzer eingestellt und doch bekomme ich immer diese Nervige Fehlermeldung.
Wer kann mir bitte helfen???
LG
 



Antworten zu Windows 7: Windows 7: Fehlende Berechtigung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist überhaupt schon etwas auf der Partition D? wenn nicht, dann diese nochmal formatieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hattest Du vorher ein anderes Betriebssystem drauf ?

wenn ja, dann liegt das Problem jetzt daran, dass der z.B. XP-Admin noch als Besitzer/Hauptadmin eingetragen ist, und da es diesen ja nicht mehr gibt, kannst du erst mal die Berechtigungen nicht ändern, du kannst aber unter Eigenschaften -> Sicherheit die Benutzer anzeigen lassen die Zugriff haben und welchen Sie haben, versuch dort mal auf Vollzugriff zu stellen und übernehm das ganze auch für Unterordner etc.

Oder ist dies schon probiert, weil Du schreibst>>Vollzugriff hast Du ?

Gruss A K

 

Das vergeben des Rechts Vollzugriff ist genau so unsinnig wie Besitz übernehmen.

M$ hat sich dabei schon was gedacht!
 

Zitat
doch bekomme ich immer diese Nervige Fehlermeldung.
Wenn ein bissel Sicherheit dich nervt, nimm Win98 das hast du solche Probleme nicht

« Windows 7: Headset HS-510Windows XP: bilder von einer speicher karte sind einfach weg was kann ich tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...