Windows 7: Windows 7: Fehlende Berechtigung

Hallo, ich werde noch verrückt. Ich benutze Windows 7 64 Bit Dragon.
Wenn ich etwas auf Festplatte D kopieren will, bekomme ich gesagt ich hätte keine Rechte.
Ich bin aber schon als Admin angemeldet. Ich habe nun schon alles auf Vollzugrief für jeden Benutzer eingestellt und doch bekomme ich immer diese Nervige Fehlermeldung.
Wer kann mir bitte helfen???
LG
 

Antworten zu dieser Frage:

Ist überhaupt schon etwas auf der Partition D? wenn nicht, dann diese nochmal formatieren!

Hallo,

hattest Du vorher ein anderes Betriebssystem drauf ?

wenn ja, dann liegt das Problem jetzt daran, dass der z.B. XP-Admin noch als Besitzer/Hauptadmin eingetragen ist, und da es diesen ja nicht mehr gibt, kannst du erst mal die Berechtigungen nicht ändern, du kannst aber unter Eigenschaften -> Sicherheit die Benutzer anzeigen lassen die Zugriff haben und welchen Sie haben, versuch dort mal auf Vollzugriff zu stellen und übernehm das ganze auch für Unterordner etc.

Oder ist dies schon probiert, weil Du schreibst>>Vollzugriff hast Du ?

Gruss A K

 

Das vergeben des Rechts Vollzugriff ist genau so unsinnig wie Besitz übernehmen.

M$ hat sich dabei schon was gedacht!
 

Zitat
doch bekomme ich immer diese Nervige Fehlermeldung.
Wenn ein bissel Sicherheit dich nervt, nimm Win98 das hast du solche Probleme nicht

« Windows 7: Headset HS-510Windows XP: bilder von einer speicher karte sind einfach weg was kann ich tun »