Internetprobleme Fehlermeldung Diese Webseite ist nicht verfügbar. Die Webseite

Hallo liebes Computerhilfenbenutzer

Ich habe ein großes Problem mit allen Internetbrowsern,
Ich kann seit kurzem mit Google Chrome, Mozzila Firefox und dem Internet Explorer keine Seiten mehr aufrufen!
Mein Router funkt denk ich mal perfeckt.
Jetzt kommt das komische ich kann zwar keine Seiten aufrufen aber passt auf, ich kann alles benutzen was nichts mit dem Browsern zu tun hat ich kann auf Skype ich kann Mw2 oder sonstige Spiele ONLINE spielen also mit I-netVerbindung aber keine Internetbrowser benutzen!!!
Nur um mal schnell was klarzustellen : ich bin keiner der euch ver..,.en will ich möchte nur mal sagen wenn ihr das obere gelesen habt ich benutze einen anderen windows benutzer also hab den benutzer gewechselt das funkt alles aber ich möchte lieber auf meinen Hauptbenutzer also funkt das sogesagt nur  beim HAuptbenurtzer die anderen gehen perfekt.


Ich kenn mich wenig mit Codes und sonstige Computersprache aus, deshalb hoffe ich nicht zu viel mit dingen die ich also ein Normaler Internetnutzer verstehn kann

Fehlermeldung Google Chrome(seitenaufrufversuch : www.Google.com

Also:

Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Die Webseite unter http://www.google.de/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Fehler 104 (net::ERR_CONNECTION_FAILED): Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.

und das kommt bei allen Seiten :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;D  :)

MFG Phu

PS: bei mir funkt irgendiwe nicht die letzte seite für eine frage stellen deshalb geb ich hier mal alles an:

Windows Vista Home Premium
4Gb arbeitspeicher
32bit
von Acer
hat aber bestimmt nicht mit dem Pc zu tun ;D

Antworten zu dieser Frage:

ich hab alles versucht aber es klappt nichts :(
aber warum kann ich auf einem anderem benutzer alles machen!???

Möglich,dass dein Benutzerkonto beschädigt ist.Rufe mal die Systemwiederherstellung auf und suche einen Wiederherstellungspunkt,der unmittelbar vor auftreten des Problems liegt.
Falls das auch nicht hilft,dann erstelle dir doch ein neues Konto.Übertrage deine Daten und lösche das Alte anschließend.


« Rechner läuft seit 2 tagen sehr langsam.Windows 7: Cd Laufwerk wir nicht erkannt und pc voller virus »