Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe den Link nun im IE versucht, kommt die gleiche Seite, welche @Ava-Tar reingestellt hat. Ist doch der Download Button zu sehen. Warum es bei dir nicht geht????? Vielleicht doch  Google Chrom?
Hast du Aktive X Elemente deaktiviert, oder kein Java installiert? Könnte auch der Grund sein. 
PS: Soeben Spiegel.TV versucht auch keine Probleme, habe jedoch bei IE 9 den 10 Player installiert. IE wird jedoch nicht verwendet. Arbeite mit FF.

« Letzte Änderung: 25.03.12, 20:11:32 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, inzwischen habe habe ich
Adobe Flash Player 11 ActiveX 64-bit und
Adobe Flash Player 11 Plug-in 64-bit
installiert.

Mit "Windows Internet Explorer" war es bisher nicht möglich, die Programm Datei zu speichern. Die Download Datei erscheint nicht. Vielleicht bei den Browser-Einstellungen ein Fehler gemacht. Schließe ich den Internet Explorer und öffne den Opera Browser, so erscheint auf einmal diese Datei auf Opera.

Wenn ich ein Video anklicke, erscheint die Fehlermeldung: "Der benötigte Flash Player 10 wurde nicht gefunden."

Mit "Google Chrome" kann ich mir die Videos ansehen.

Mit "Opera" kann ich kurze Videos gleich ansehen.

Bei längeren Videos passiert vorerst nichts. Beim Anklicken des Dreiecks auf dem runden Kreis verschwindet dies und es ist nur das schwarze Rechteck zu sehen. Wenn man mit der Maus darüber fährt, erscheint die Information "Wartezeit bis zum Video 1 Sekunde". Auch nach einigen Minuten passiert nichts. Wenn man das Video dann noch einmal anklickt, fängt es gleich an zu laufen.

Ich werde es dabei belassen.  

« Letzte Änderung: 26.03.12, 17:36:59 von Ottoly »

« Windows 7: Wie kann ich eine abs Datei öffnen ?Vista: 5 Updates werden bei Vista nicht installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...