Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Neues Betriebssystem

Hallo Leute,
Ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich mir dieses Testbetriebssystem Windows 8 auf meinen Laptop machen (per iso datei) jetzt weiß ich nur nicht 32 bit oder 64 bit … kann man sich das aussuchen ? wenn ja, was ist besser?
freu mich auf eure antworten :)
Gruß Julia



Antworten zu Windows 7: Neues Betriebssystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, aussuchen kann man es sich.

Fragt sich nur, ob dein PC auch 64-bit fähig ist.

Was läuft momentan auf dem PC ?

Das weiß ich nicht, ich kann ihn nicht richtig anmachen, da er immer wieder sich aufhängt, deshalb möchte ich auch win8 per iso au dem pc installieren. Mein Laptop ist ein Compaq Presario CQ60 (falls es weiterhelft :)  )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da es hier wieder verschiedene Modell gibt kann ich dir nicht auf Anhieb sagen ob die alle 64-bit fähig sind.

Aber 32-bit läuft auf jeden Fall.

Aber was willst du mit der Beta von Windows 8, die läuft nicht ewig.

Was ist mit deiner Windows-Version?
Wo sind die selbst erstellten Datenträger, oder Recovery-Partition verwenden.
Handbuch zu Hilfe nehmen.

Ok ich nehme dann 32 bit
mein Pc macht sowieso nicht mehr lange, nach win8 nehm ich dann einfach ubuntu fürs Internet langt das ja :D
vielen dank Julia

 

Zitat
nach win8 nehm ich dann einfach ubuntu fürs Internet langt das ja
Warum nicht gleich Ubuntu für Alles???

Zumindest mich hat W8 nicht überzeugt, aber das ist bekanntlich Geschmackssache oder eben nur Gewohnheit :)
 
Zitat
ich kann ihn nicht richtig anmachen, da er immer wieder sich aufhängt
Da würde ich doch zunächst einmal die Ursachen dafür erforschen->
ein neues System heilt / repariert bekanntlich keine Hardware ;D 

« Rechte für Installation?Vista: Produkt Key »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...