Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nach XP SP3 Installation: Office-Anwendungen starten nicht mehr

Seit der Installation von SP3 kann ich keine MS Office Anwendungen mehr starten.

Ich erhalte beim Starten von Word die Fehlermeldung:  'Nicht genügend Arbeitsspeicher oder unzureichender Speicherplatz, um Word auszuführen

Wenn ich über die MS Office Diagnose eine Arbeitsspeicherdiagnose machen lasse, meldet mir das Office Diagnoseprogramm keine Fehler, gleichzeitig öffnet sich aber jedes Mal ein Fenster mit der Fehlermeldung:

'Datenträger nicht bereit

exception processing message c00000a3 Parameters 75b0bf7c 4 75b0bf7c 75b0bf7c'

Mein PC ist etwas mehr als 4 Jahre alt, Asus Mainboard, 2 GB Kingston Hyper X DDR2 Ram, Der Festplattenspeicher ist nicht voll.

Ich hab grad gar keie Idee mehr, was ich machen soll =(





Antworten zu Windows XP: Nach XP SP3 Installation: Office-Anwendungen starten nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Office deinstalieren,dann neu instalierne,alle patches für office einspielen,dann hier berichten.


« Windows 7: Kann ich in meinem Pc überhaupt WLAN einbauen?Windows 7: Problem .net Framework installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...