Vista: Der Mauszeiger bleibt immer wieder stecken.

Hallo,
Ich habe einen neuen Drucker auf meinem Laptop installiert und habe, bzw. hatte, zwei Probleme: 1. Es wurden ständig Hintergrundaktivitäten angezeigt, und 2. Seiddem bleibt der Mauszeiger immer wieder hängen. Das 1. Problem habe ich gelöst, aber das 2. nicht. Die Hard- und Software ist in Ordnung, keine Treiber-Probleme, die Treiber sind alle auf dem neusten Stand, genau wie die Software, keine Viren. Woran liegt das nur?

Antworten zu dieser Frage:

Wenn du eine USB Maus verwendest, versuche diese an einem anderen USB Port anzuschließen.

Hast Du auch den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installiert ?

Auch mal eine andere Maus testen, ob die auch hängen bleibt. 

Bingo! Das war's! Der Chipsatztreiber war nicht mehr aktuell.
Vielen Dank für die Hilfe!  :D
Was haltet Ihr eigentlich von Driver Boost?
Lohnt es sich, diese Software zu kaufen?

Finger weg von driver boost.Treiber besser manuell suchen.

Bingo! Das war's! Der Chipsatztreiber war nicht mehr aktuell.
Vielen Dank für die Hilfe!  :D

keine Ursache, gerne wieder  :)

Gruss A K

« Win XP: Bei meiner Maus blinkt andauernd die Sanduhr!Installationsabbruch auf halbem Weg - blue screen »