Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Der Mauszeiger bleibt immer wieder stecken.

Hallo,
Ich habe einen neuen Drucker auf meinem Laptop installiert und habe, bzw. hatte, zwei Probleme: 1. Es wurden ständig Hintergrundaktivitäten angezeigt, und 2. Seiddem bleibt der Mauszeiger immer wieder hängen. Das 1. Problem habe ich gelöst, aber das 2. nicht. Die Hard- und Software ist in Ordnung, keine Treiber-Probleme, die Treiber sind alle auf dem neusten Stand, genau wie die Software, keine Viren. Woran liegt das nur?



Antworten zu Vista: Der Mauszeiger bleibt immer wieder stecken.:

Wenn du eine USB Maus verwendest, versuche diese an einem anderen USB Port anzuschließen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du auch den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installiert ?

Auch mal eine andere Maus testen, ob die auch hängen bleibt. 

Bingo! Das war's! Der Chipsatztreiber war nicht mehr aktuell.
Vielen Dank für die Hilfe!  :D
Was haltet Ihr eigentlich von Driver Boost?
Lohnt es sich, diese Software zu kaufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Finger weg von driver boost.Treiber besser manuell suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bingo! Das war's! Der Chipsatztreiber war nicht mehr aktuell.
Vielen Dank für die Hilfe!  :D

keine Ursache, gerne wieder  :)

Gruss A K

« Win XP: Bei meiner Maus blinkt andauernd die Sanduhr!Installationsabbruch auf halbem Weg - blue screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...