Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN XP auf Asus MED 2001?

Hey,

ich habe hier einen älten PC.
Ich wollte da eigentlich Windows XP drauf machen, aber irgendwie geht das nicht so recht.
Es startet von der Intallation CD und bevor dieser balue Bildschirm kommt passirt nicht mehr. Es ist einfach nur schwarz!

Medion2001
P3 -900 MHz
256 MB RAM 



Antworten zu WIN XP auf Asus MED 2001?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den computer beim starvorgang von der cd booten lassen ? wenn du möglichkeit hast statte dein rechner mit mehr ram aus vielleicht noch einen 256mb ram stein sprich insgesamt 512mb


« Netzwerk Win XP + Win 7 / Word 97 + Word 2010 / OE + Outlook 2010Win XP: Windows XP Sicherheitsupdate KB 2686509 kann nicht installiert werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...