Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Sicherheitskopie zerkratzt was machen :(

Also Hallo erstmal :)
ich wollte meinen Acer Laptop formatieren, hab dann einfach das Programm eRecovery gestartet wie sonst auch immer auch hatte bis jetzt noch nie Probleme zu formatieren.
Als ich dann die cd reingelegt habe war nach 45 % eine Fehlermeldung.
Ich hab mir die cd angeschaut und habe Kratzer entdeckt, hat es damit was zu tun?
Wenn ja was kann ich machen ?



Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows 7: Sicherheitskopie zerkratzt was machen :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

daten,sofern noch welche vorhanden und relevant,mit knoppix sichern.
dann systemplatte mit Geparted von knoppix aus plätten.
Dann hier eine DVD herunterladen:
http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

Das image der DVd vor dem brennen damit behandeln:
http://code.kliu.org/misc/winisoutils/

Dann brennen und system neu instalierne.Danach freuen und hier berichten.

 

Zitat
dann systemplatte mit Geparted von knoppix aus plätten.
unnötig! Windows kann auch schon Partitionen verwalten!

Knoppix die EierlegendeVollMilchSau ist auch etwas über dimensioniert, vllt. reicht ja slax! hat nur knapp 200MB,
gegenüber Knoppix von etwa 6GB und mind. zwei Officepaketen onBoard die man unbedingt braucht!

Das Knoppix lädt auch schneller!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

knoppix gibt es nach wie vor in einer cd ausgabe mit 700 mb,mehr als ausreichend.An eine DVd war eigentlich nicht gedacht worden.


« Windows 7: Kann man Wind.7 64 Bit bei der wiederherstellung 3-5 tage zurückWindows 7: Bootmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...