Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: In welcher .dll ist das "Dektop Anzeigen" Icon hinterlegt?

Hallo, ich suche verzweifelt das Icon "Desktop Anzeigen".
Die Schnellstartleiste etc. habe ich schon wieder alles, doch ich möchte das Icon wieder haben das ich von XP noch kenne.
Windows 7 hat das Icon, aber wo?
Im Kontextmenü unter Symbol ändern ist in diesem Pfand %windir%\system32\imageres.dll das Icon nicht dabei.
Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Windows 7: In welcher .dll ist das "Dektop Anzeigen" Icon hinterlegt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Verknüpfung habe ich, ich möchte nur das Icon das Symbol, das Einzebild ändern. Ich möchte das verwenden was bei XP angezeigt wurde nicht den Bildschirm wie es bei Win 7 ist.
Nochmal, ich möchte nur das Bild / Icon ändern, die Verknüpfung habe ich.

Hier noch mal lesen......das Icon(XP Design) wird doch dann erstellt.....

http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/windows-7-tipps/tricks/windows-7-desktop-anzeigen-symbol-erstellen.html


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die Verknüfung anders gemacht, ich habe Quick Launch hergestellt, da ist Desktop Anzeigen auch dabei, nur dann habe ich ein Symbol ähnlich wie Computer (früher Arbeitsplatz) und wenn ich da auf Symbol ändern gehe, findet er das alte Symbol nicht.
In der von Dir beschriebenen Variante hat er das XP Icon, also muss es ja auch irgendwo auf dem PC sein, nur wo *heul*

Sollte sich hier befinden.....(explorer.exe) ;)

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=267

 

« Letzte Änderung: 25.07.12, 18:10:21 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank!!!

 :)

 :);)
Bin nicht gleich drauf gekommen,weil ich das schon lange nicht mehr genutzt habe.Daher war mir das Icon auch nicht mehr so geläufig.

Gruss Exit
 

« Letzte Änderung: 25.07.12, 18:32:40 von Exit »

« Windows XP: Automation des Fensters "Suchergebnisse" nach Antiviren-UpdateVista: Laptop hängt sich immer auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...