Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SP 2 und die USB Schnittstelle..

hi,
hab gestern das sp2 installiert.. und plötzlich war meine usb schnittstelle weg am notebook!? gibt es irgendwelche settings dazu? außer die im bios?!

danke schonmal
lg
patrick



Antworten zu Win XP: SP 2 und die USB Schnittstelle..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Patrick,
schaust du mal hier:
www.support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;de;xpsp2installed
evtl. hilft dir das ja weiter

Gruß Merlin

danke! hab die seite vorhin schon durchforstet, leider hilft sie mir nicht, es wir nur auf die nicht- funktionierenden programme und die neuen sicherheitsfeatures eingegangen :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wo weg ?
Das SP2 baut nix aus dem Notebook aus  ;);)
Spaß bei Seite!

Ist USB noch im Gerätemanager vorhanden, dann schmeiß mal alles raus und mach einen Neustart.


« Win XP: SP2 Firewall oder KerioWin XP: USB-Kabel und Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...