Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Programm bekommt kein Internetzugriff

Hallo ihr !
Vornweg: ich habe nicht viel Ahnung von Pcs, bitte nicht mit Fremdbegriffen um euch werfen. :D

Mein Problem: Ich möchte das Grafiktablet Wacom Bamboo Pen installieren. Jedoch kommt immer die Meldung dass ich eine Internetverbindung zur Instalation benötige. Aber ich hab die Verbindung zum Internet hergestellt, ich kann ja auch im Internet surfen etc.
Was ist falsch?
Grüßchen von mir ^-^


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Programm bekommt kein Internetzugriff:


« Windows 2000: xp neuinstallationPC stürzt plötzlich ab und lässt sich nicht mehr starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafiktablett
Ein Grafiktablett, auch als Zeichentablett oder Digitalisierer bekannt, ist ein per USB oder Bluetooth angeschlossenes Eingabegerät für Grafker und Designer. Mi...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...