Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: windows 7 registry beschädigt startet nicht auch im abgesicherten Mod

Bitte um Hilfe:
Windows 7 startet nicht, beim starten von windows kommt immer das Fenster "systemreparatur" und nach einer weile endlich die Meldung " windows kann diesen computer nicht automatisch reparieren"

Unter dem Punkt "diagnose und reparaturdetails anzeigen" fand ich nach dem ersten Versuch eine Meldung: Registry ist beschädigt und dann dass  die erfolgreich wiederherstellt wurde.
Hat aber nicht geholfen.

So, nach weiteren Startversuchen steht jetzt in der Protokoldatei:

Die Starthilfe konnte auch nach mehreren Versuchen die Problemursache nicht feststellen.

So... windows startet auch im abgesicherten Modus nicht.
Die Frage: was kann ich tun? Kann ich irgendwie manuell letzte gesicherte Version finden und die wiederherzustellen(letzte sicherung war beim systemupdate am 18.08.2012)

Bitte um Hilfe


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 1 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: windows kann diesen computer nicht automatisch reparieren



Antworten zu Windows 7: windows 7 registry beschädigt startet nicht auch im abgesicherten Mod:

Siehe Punkt-Systemwiederherstellung......

http://www.its05.de/windows-7/windows_7_reparieren_start.php

 

WIN7-Install/Reparatur

alternative Beschreibung ....

« Windows 7: windows startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...