Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: firefox bleibt immer hängen

ich habe die Firefox Version 15.0.1 und seit ein paar Tagen bleibt Firefox immer nach paar minuten stecken wenn ich es starte und gibt anschließend keine Rückmeldung. Ich habe firefox schon mal deinstalliert und dann neu installiert aber dies hat nicht funktioniert, weil das Problem noch immer da ist.
Meine Frage: Was soll bzw. kann ich machen, damit dieses Problem behoben wird?

Danke schon mal im voraus


Mein Computer-System:Windows 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: firefox bleibt immer hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nochmal deinstallieren und auch das angelegt Firefox-Profil löschen.

wie soll ich das angelegte firefox profikl löschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit rechtsklick und löschen !

oder sollte die Frage "wo soll ich das angelegte firefox profikl löschen?" lauten ???

Unter Benutzer\USERNAME\AppData\Roaming
Mozilla
löschen. Lesezeichen usw. gehen dabei verloren.

Es hat geklappt. Alles funktioniert wieder reibungslos.
Vielen Dank für die Hilfe ;D


« in scipt ist ein fehler eigetreten,zeile 1 zeichen 7Windows 7: Fehlermeldung für rundll 32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...