Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows7 fährt immer selber runter

Hallo Leute,

Ich hab da mal ein problem.

Zu Vorgeschichte:

Mein laptop wurde vor kurzem sehr langsam und hat irgendwann kaum noch was gemacht, da ich mich mit sowas nicht auskenne habe ich ihn zum fachmann gebracht welche drn pc geplättet hat und windows wieder neu aufspielte.

So wenn ich nun aber eine halbe stunde Cod spiele fährt sich der pc selber runter O_o

das einzige was ich für das spiel noch instaliert habe ist der punkbuster..

mfg
BMXGW



Antworten zu Windows 7: Windows7 fährt immer selber runter:

Temperaturen der CPU & Graka überwachen .

http://www.cpuid.com/softwares/hwmonitor.html

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich versuch das mal und melde mich wieder.

mfg
BMXGW

so da bin ich wieder... das programm hat einiges an müll etc. von meinem rechner geworfen, jedoch ist das problem mit dem plötzlichen herunterfahren immernoch nicht gelöst. was mir auffällt ist das er jedes mal runterfährt wenn es z.b. eine neue map läd und er sodurch bissel mehr belastung hat. Bei wieder hochfahren bekomme ich dann immer die meldung das nicht alle netzwerklaufdaten oder so (es hieß anderst) gespeichert werden konnten...

Ich weiss echt nimmer weiter..

mfg
BMXGW


« Windows 7: Problem mit Flash Player von ein auf anderen moment im I-Explorer9-G-CH. läufts!in scipt ist ein fehler eigetreten,zeile 1 zeichen 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...