Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Überflüssige Programme

Auf meinem PC laufen u.a. folgende Programme:
Abby Fine Reader 5.0 Sprint
Abby Fine Reader 6.0 Professinal
Abby Fine Reader 9. Sprint
Adobe Flash Player 11 Active X
Adobe Flash Player 11 Plug in
Adobe Reader 9.47-Deutsch
Adobe Reader 9.4.7 CPSID_83708
Adobe Reader 9.5.2 Deutsch
Adobe Reader 9.5.2 CPSID_ 83708
Da ich leider wenig Ahnung von dieser Materie habe, würde ich gern wissen, von welchen dieser Programme ich mich trennen kann.



Antworten zu Überflüssige Programme:

Zum Flash Player müssen beide Einträge bleiben, wenn du weiterhin Multimediadarstellungen im Browser nutzen möchtest.

FineReader - ist mir nicht bekannt wie die Installationen miteinander verknüpft sind -
evtl. ist das gesamte Programm nicht mehr nutzbar, wenn du da etwas deinstallierst.

Adobe Reader kannst du alle vier Einträge deinstallieren -
anschließend installierst du den Adobe Reader X in Version 10.1.4
 http://get.adobe.com/de/reader/
Vor dem Download die Markierung entfernen für das nicht nötige Programm SicherheitsScan von McAfee.

Vielen Dank für deinen Tipp. Ich bin deinen Anregungnen gefolgt und es hat alles geklappt.
Danke


« Seiten LadefehlerWindows XP: download kb2686509 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...