Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop fährt nicht mehr hoch, startet aber immer wieder neu...

Hi,
ich habe das Problem, mein Notebook  acer aspire 7520g nach dem ich für WLAN Atheros AR5007EG(Atheros_AR5007_win78-10.0.0.75-whql) und NVIDIA nForce 10/100/1000 Mbps Ethernet (15.56-nforce-winvista-win7-32bit-international-whql)  update gemacht habe fährt nicht mehr hoch, startet gleich immer wieder neu und hört nicht selbständig auf, mit Recovery CD habe ich probiert, funktioniert leider auch nicht …



Antworten zu Laptop fährt nicht mehr hoch, startet aber immer wieder neu...:

Netz "ein" - unmittelbar danach mehrfach "F8" klicken
"Erweiterte Startoptionen" zeigt anschließend auch:
"Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten"

Mach mal zuerst einen Versuch mit der "Windows Selbstreparatur".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Und sieht dies so aus?
Rauf runter, Rauf runter? Und der Powerknopf blinkt?
Wenn ja könnte dies der allseits bekannte Fehler bei dieser Serie sein. Hier hat die Southbridge einen Fehler.
Hier mal lesen.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-297186-0.html
 

ja, das passt genau, schade, hatte echt noch Hoffnung...


« Windows 7: Wie bekomme ich Windows 7 von der HP-RECOVERY Partition wieder zurück auf CWindows XP: ich kann meine Startseite nicht ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

MBps
Die Einheit MBps steht für "Mega-Bit pro Sekunde" oder, auf englisch, "Mega-Bit per second". Damit werden Übertragungsgeschwindigkeiten, etwa beim Internet-Down...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...