Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ich habe einen älteren drucker einen canon I 450

ich habe einen älteren drucker einen canon I 450 aber ich habe jetzt win 7 64 bit was muss ich anstellen das der drucker auch hier funktioniert


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: ich habe einen älteren drucker einen canon I 450:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da dieser Drucker realtiv alt ist und es keinen richtigen Treiber für XP aufwärts vorhanden ist, muss man das Problem ein bisschen anders lösen.

Man muss zuerst den XP Treiber installieren, dass wäre dieser:

http://files.canon-europe.com/files/soft23761/software/B643mux.exe

Danach muss das "Add-On" für Windows 7 installiert werden:

http://files.canon-europe.com/files/soft35868/software/aomwin110ea23.exe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

dieser treiber sollte funktionieren.

I450 /WIN 7  64bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi.

dieser treiber sollte funktionieren.

I450 /WIN 7  64bit

Bezeichnung:
Inkjet Printer Driver Add-On Module

Dies ist ebenfalls nur das Add-on - ich denke ohne den XP Treiber funktioniert da garnichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)

ok.
mit den 3 links sollte der user es hinbekommen.

gruss dice


« FaforitenWindows 7: Lüfter bei Systemstart 'plötzlich' sehr laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...