Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe keinen Ton in meiner Homepage, habe wav runtergeladen!

Ich habe in meiner HP eine Hintergrundmusik eingefügt, aber leider habe ich keinen Ton.Kann das an wav liegen ??? ich habe es
extra neu installiert, weil Firefox nicht ging, :-\ nun geht das auch nicht. WARUM????
 Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, es sind
Weihnachtsmelodien, wenn ich noch länger rum mache ist Weihnachten vorbei!!
 Herzliche Grüße und im voraus meinen besten Dank! 



Antworten zu Ich habe keinen Ton in meiner Homepage, habe wav runtergeladen!:

moin, bei welchem Anbieter hast Du denn dein HP?
Wenn der Anbieter nur bestimmte soundfiles, oder bestimmte grössen zuläßt, kann es daran liegen
Baukasten, oder wie hast Du sie gestallten?
Haben die dort kein Forum?
Ohne genaue Angaben können wir auch nicht viel dazu sagen.

PM

Schreib mal die URL zu deiner HP hier rein.
Vielleicht klappt die Seite samt Hintergrundmusik bei anderen Betrachtern schon - laß Fremde testen!

und lies bitte hier - zu "Hintergrundmusik einbinden":
http://www.selfhtml.net/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm
in der Hoffnung, daß ein eventuell eingebauter Fehler erkannt und eliminiert werden kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

   Hallo, PM, ich habe Vista und ich weiß nicht was die für ein
   Soundfil haben da kenn ich mich noch nicht so aus!
   Ich dachte halt das ist egal was man runterläd, firefox ging
   allerdings nicht. Gibt es da was bestimmtes für Vista?
    Danke dir für Deine Hilfe, wenn Du noch was weißt, schreibe
    mir bitte, lieben Gruß: haremsdame.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

   
   Das geht leider nicht, denn das ist ein "Feierabend-Programm"
   für Senioren da kommt keiner Rein, wenn er kein Mitglied ist.
   Tut mir leid, aber danke der Nachfrage!

   
   Das geht leider nicht, denn das ist ein "Feierabend-Programm"
   für Senioren da kommt keiner Rein, wenn er kein Mitglied ist.
   Tut mir leid, aber danke der Nachfrage!
;D - Nichts muß dir leid tun!
Aber wer fremde Hilfe erfragt, der muß dem evtl. Ratgeber schon Anhaltspunkte liefern wo er mit seinen Gedanken ansetzen kann.
Da dir das nicht möglich ist - mußt du selbst mit den gut erklärten Anleitungen in "selfhtml" klarkommen.

Im Sinne von PM  ::) :
Zitat
Ohne genaue Angaben können wir auch nicht viel dazu sagen.

An Vista kann es nicht liegen, Vista ist doch das Betriebssystem. Es kann nur am Programm liegen welches für die Homepage genutzt wird.
... oder habe ich jetzt nen Filmriss?
Was passiert denn, wenn du auf die Homepage mit chrome oder dem InternetExplorer zugreifst.
Der Firefox hat probleme mit einigen Internetradios, bzw soundwiedergabe.
Installiere dir mal folgendes Plugin
Media-Player-Firefox-Plug-in klick mal


« Acer Aspire one 532H Windows 7 startet nicht !Papierkorb leeren - Registry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...