Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8 lässt sich nicht Installieren

nAbend


Ich kann windows 8 pro (32bit) nicht auf meinem Laptop installieren

Das Setup meint ich hätte nicht genug Speicher platz (959MB werden benötigt) obwohl ich genug hab ?!

Hier nochN screenN
 

gruß

feysi ;)


 



Antworten zu Windows 8 lässt sich nicht Installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.... auf meinem Laptop installieren
Hierzu mehr Infos - Typ/Modell/Hersteller/Alter?
Systemvoraussetzungen sind erfüllt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jap aller erfüllt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und auf dem geheimen Lappi befindet sich noch Windows7. Richtig?
Auch eine Systemreservierte Partition mit 100MB welche aktiv ist. Auch richtig?
Nun poste die Angaben, zu den Partitionen und welches WIN 8 du wie installieren willst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falsch und Falsch


Windows xp ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also was nun? Was willst du installieren? Welches Windows 8 willst du installieren und wie willst du es installieren.
Welches Windowsmedium hast du zum installieren.
Ausserdem poste mal deine genau Hardware in etwa so
http://www.richtig-posten.info/
und hier mal was zum lesen über XP upgrade auf W8
http://winfuture.de/special/windows8/faq/Ist-ein-Upgrade-von-XP-Vista-oder-Windows-7-moeglich-84.html

« Letzte Änderung: 22.01.13, 18:29:45 von Hannibal624 »

also wenn deine festplatte groß genug ist und so wie es aussieht willt du auf xp upgraden,und du alle anweisungen befolgt bist,dann sollte das auch funktionieren,du hattest nicht etwa bei der installation einen usb stick am rechner?


« netzwerk freigabe USER ordner automatischcpu auslastung hoch + dauerlüftung geräusch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...