Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc hängt sich immer auf hilfe

Wenn ich meinen Pc anmache und ein Spiel spiele (Far Cry 3) läuft alles gut nur nach so knapp 3 Stunden hängt er sich immmer wieder auf also ich kann nigs machen hilfe bitte.



Antworten zu Pc hängt sich immer auf hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tüte Deutsch war ausverkauft?
Systemeinzelheiten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Alex Staats Wilkommen im Forum.
Bei deinem Rechner handelt es sich definitiv um ein Hitzeproblem.
Ich würde mal den Seitendeckel abmachen und dann ausprobieren andernpfals mehr Lüfter einbauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man schon das Gehäuse schon mal geöffnet hat, könnte man sich auch mal die ganzen Komponenten mal etwas genauer ansehen. Damit meine ich wie die einzelnen Kabel im Gehäuse verlegt worden sind. Sollten sie nämlich einfach unordentlich herumhängen, kann das den Luftstrom unterbrechen und es kann zu einem Hitzstau im gehäuse kommen. Ansonsten würde ich wie bereits vorgeschlagen zusätzliche Lüfter einbauen.

Danke für die toolen Antworten ich probiere es gleich aus.

Es hat nigs gebracht ich habe 4 sehr gute Lüfter und habe die Seiten abgemacht und Fenster aufgemacht und es hat nigs geholfen mir ist aber aufgefallen das die Grafikarte wirklich blitzartig extrem heiß wurde.???

..du hast wohl ein Hitzeproblem.
wie läuft es mit einer anderen Grafikkarte?

als ich mein altes Motherboard noch hatte hat alles gefunzt nur halt bei dem neuen ist das Problem auf einmal dar. Neue Grafikarte kommt erst im Februar.?

hallo,
neues motherboard? dem betriebsystem es durch installieren des chipsatztreiber von dem neuen motherbord "mitgeteilt"?  ::)
gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei tausch des mainbords besser system sauber neu instalierne,sonst böse überraschungen.


« Wiederherstellungspunkt bei Update Laufwerksbuchstaben lassen sich nicht ändern wie ich es will »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...