Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop fährt nur bis zum bios hoch mit dauer piepen

wie es die überschrift schon sagt, wenn ich meinen laptop einschalte piebt er laut bis ich in das bios menü geschikt werde aber von dort komme ich nicht mehr raus.
wo liegt das problem wie behebe ich es ?



Antworten zu laptop fährt nur bis zum bios hoch mit dauer piepen:

um welches Bios/Mainboard(genaue Bezeichnung des Laptops) handelt es sich dabei?
http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mainboard?
BIOS ?
Dann auf der Herstellerseite nach dem Fehlercode suchen.


« Hilfe! Fehler 4450 bei brennenWas wird beim booten geladen/bearbeitet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...