Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

c formatieren und windows 7 instalieren

ich habe mir jetzt windows 7 gekauft und wollte das installieren. dazu hab ich die dvd reingelegt und das bios umgestellt das er nur von cd/dvd liest...er hat dann auch gesagt das ich ne beliebige taste drücken soll und hat angefangen die datein zu laden...als er fertig war mit laden hat er dann kurz alles schwarz gemacht und dann gesagt das windows nicht gestartet werden konnte und mich gefragt was ich tun will (abgesicherter modus oder normal starten)
ich will ja aber das setup öffen und c formatieren...
wieso will der das net öffenen bzw wie kann ich c formatieren?



Antworten zu c formatieren und windows 7 instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn das Setup starten würde, könntest Du auch formatieren dort. Ist Dein System zu Windows 7 kompatibel erfüllt es die Systemvoraussetzungen?   

ja hab das erst alles prüfen lassen und das wäre alles kompatibel...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dazu hab ich die dvd reingelegt und das bios umgestellt das er nur von cd/dvd liest...
komischer Satz ???
Nur von DVD lesen, ein 2. Start muss von der Festplatte lesen können.

So in etwa sollte deine Windows7-Installation ablaufen.
http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2009/5742-windows-7-richtig-installieren.html

« fehlende bilder und rahmen auf webseiteSystemabbruch beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...