Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe ich komm nicht mehr ins Internet !

Hallo, ich habe ein Riesen Problem, ich habe vor Kurtzen ein Leppi gekauft und alles ging natürlich habe ich eine sachen löschen müssen und habe mir das AVIRA Runtergeladen ???, dann wollte ich ins Internet und nichts mehr ging ich war die ganze zeit in der Warteschleife, BITTE HILFT MIR!



Antworten zu Hilfe ich komm nicht mehr ins Internet !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn das Laptop gebraucht war und vielleicht auch noch Sachen vom Vorgänger auf der Platte sind ist eine komplette Neuinstallation angeraten.


« Hilfe mein pc kann viele befehle nicht mehr ausführenFehlermeldung: Microsoft.NET Framework 2.0.50727 could not be loaded »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...