Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nicht alle USB Sticks und externe Festplatten werden erkannt

Guten Tag,
bei meinem PC und Laptop werden nur manche USB Sticks und manche externe Fstplatten erkannt andere wieder nicht, was ist die Ursache?
Beim PC habe ich Windows 8, 64 Bit und der Laptop hat Windows 7, 32 Bit. Fehlermeldung erscheint keine, es werden zwar 2 externe Festplatten zur Datensicherung angezeigt die schon immer angeschlossen waren, aber andere externe Speicher werden nicht alle angezeigt. Die Harwareerkennung zeigt auch die nicht  erkannte nichts an. ??? ??? ???
Vielen Dank für eine Lösung

R.R



Antworten zu Nicht alle USB Sticks und externe Festplatten werden erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Nach Recovery-CD Vista winload.exe FehlerProbelme mit Remotedesktopverbindung (von extern) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...