Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Recovery-CD Vista winload.exe Fehler

Ich hatte bei Windows Vista einige Probleme unter anderem mit dem Windows Explorer. Ich wollte dann mit den zwei selbst erstellten Recovery CD´s den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Es klappte am anfang auch, doch dann startete der PC neu und es kam die Fehlermeldung:
Fehler beim Start von Windows
Datei:\windows\system32\winload.exe
Status: 0xc000000f
Info: Der ausgewählte eintrag konnte nicht geladen werden, da ie Anwendung fehlt oder beschädigt ist.

Ich hatte im netz auch schon eine Rep-cd runtergeladen und gebrannt aber es kommt die meldung das die Rep. nicht erfolgreich durchgeführt wurde.
Ich habe auch versucht Windows xp zu installieren, doch selbst das wird mit einem fehler abgebrochen.

Langsam weiß ich nicht weiter.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg

Thomas



Antworten zu Nach Recovery-CD Vista winload.exe Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider kommt bei der Systemstartreparatur folgende Meldung:
Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren.
Da kann ich dann nur das problem an Microsoft senden und das das wars.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probiere Fixit von Microsoft:

http://support.microsoft.com/fixit/de-de


« Windows Update ProblemeNicht alle USB Sticks und externe Festplatten werden erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...