Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer fährt nicht mehr hoch

Hallo, brauche dringend Hilfe  ???

Der Pc wurde über Windows-XP repariert.
Kann leider jetzt nicht mehr hochgefahren werden, startet andauernd neu, kurz bevor der Ladebildschirm von XP da ist.
Benutze ich aber den Computer seiner Schwester, d.h. stecken wir dort die Festplatte ein, so startet er einwandfrei mit WindowsXP. Stecken wir alles nun wieder in den anderen Computer, tritt der o.g. Fehler auf.
Resettaste steckt jedoch nicht fest.


Was muß ich nun tun???



Antworten zu Win XP: Computer fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutze ich aber den Computer seiner Schwester, d.h. stecken wir dort die Festplatte ein, so startet er einwandfrei mit WindowsXP. .


Heisst das, dass Windows dort ganz hochfährt?
Sind die Computer denn baugleich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Pc wurde über Windows-XP repariert.


Auf welchem Computer wurde XP repariert?

Computer sind nicht baugleich, seine Schwester hat Windows 2000, haben aber ihre Festplatte gar nicht benutzt.
Ja, Computer fährt ganz hoch wenn die Festplatte wieder in dem anderen Rechner eingebaut ist.

Kann leider jetzt nicht mehr hochgefahren werden, startet andauernd neu, kurz bevor der Ladebildschirm von XP da ist


« Windows Vista: probleme antivirusprogrammWin XP: In Taskleiste minimieren geht nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Computer
Siehe PC....