Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bazoo Mono Headset problem

Hay,
Habe mir soeben ein Bazoo Mono Headset gekauft.
Nun schließe ich das normal vorne in meinen Tower ein...
Also ich habe es mir aufgetan, und habe mal versucht Musik abzuspielen... Es ging, aber richtig leise ;(
Nun wollte ich mal fragen, ob mir jemand evtl. iwie was richtig einstellen kann.

Windows 7
64 Bit-Betriebssystem
8-GB Arbeitsspeicher

Skype: freezer99865

Bitte dringend um hilfe


« Windows Vista: Wie aktiviere ich die Drahtlosfunktion?ADR Datei öffen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...