Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8 auf usb stick

Hallo es gibt ja eine möglichkeit windows 8 auf einen usb stick zu machen und von diesem zu booten ohne dass das hauptbetriebssystem verändert wird, diese möglichkeit ist ja aber mit der eingabeaufforderung usw. sehr aufwändig...nun möchte ich wissen ob mir jemand sagen kann ob ich es auch mit diesem tool : http://www.chip.de/downloads/Windows-8-Setup-Tool_58242995.html machen kann...ich möchte win 8 nicht von eineem usb stick installieren sondern das win 8 auf! den stick und von diesem booten ;)



Antworten zu Windows 8 auf usb stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und nur wie von PWT verlinkt . Mit dem Tool welches du meinst, kann man nur Windows Systeme zum Installieren kopieren.

Schade dass das nicht so geht....jedoch stellt sich jetzt für mich die frage, habe ich das system auf dem stick dann nur 90 tage ??  ???

Wenn es keine gekaufte und lizenzierte Windows-8-Version ist (sondern eine 90-Tage-Demo) - dann laufen diese Tage von der Erstinstallation an ja auch mal ab.


« Install von WIN 8Startauswahl: nach Neuinstallation fehlt zweites Winxp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...