Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC erkennt die Festplatte nicht

Mein PC erkennt die Festplatte nicht. Es ist eine SDS- Festplatte ohne Betriebssystem eingebaut(über SATA). Die zwei Laufwerke (DVD) erkennt er. Möchte nun Windows7 installieren, kann aber die Festplatte nicht erkennen. Bin für jeden Tip dankbar.



Antworten zu PC erkennt die Festplatte nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wird diese SSD Festplatte vom Bios erkannt? Nehme an, du meinst eine SSD. Wenn ja welche Fehlermeldung bekommst du beim  Installieren? Wird keine Partition angezeigt? Dann solltest du diese Platte erst partitionieren.
http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/110299-so-wirds-gemacht-ssds-richtig-windows-7-einrichten.html

« Letzte Änderung: 17.02.13, 10:41:02 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich SSD?  ???

Dann mal im BIOS / UEFI nachsehen ob die SSD überhaupt erkannt wird. Falls nicht alle Stecker auf richtigen Sitz überprüfen  ;)

Ich habe das gleiche Problem Acronis erkennt bei mir auch nicht meine eingebaute Festplatte !!

Die Externe zeigt er fehlerfrei an aber nicht die interne :o[???] ?????

Ich habe eine 360 GB SATA Fetsplatte !!  und als Betriebssystem Window 8.1

 BITTE HELFT MIR ICH BIN KURZ DAVOR MEINEN RECHNER ZURÜCKZUSCHICKEN   :P:-[:P:P:-[:-[:-[:-[:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Acronis wird verwendet und welche Version. Was wisst du mit Acronis machen?


« Bootschleife-nach-SHA-2-Update-fuer-WindowsHome Premium OA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...