Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

http://search.snap.do/ entfernen

Hallo!

Auf meiner Google Chrome Seite erscheint auf einmal search.snap.do/, wie kann ich diese lästige Ding wieder loswerden?Unter Programme u Funktionen in der Systemsteuerung ist es nicht aufgeführt.
Ich bin für jede Antwort dankbar



Antworten zu http://search.snap.do/ entfernen:


« dware win 32 price gong Virusfund nach Drohmail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...