Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC während Werkseinstellung aufgehängt

Hallo,
habe riesen Problem, musste mein PC auf Werkseinstellung setzen und nun zeigt er mir an, das ein Fehler aufgetreten ist, nach bestätigen startet er neu und soll angeblich mit setup weiter machen, er zeigt Dienste werden gestartet und das wieder fehlermeldung. hab bloß kurz beim starten die DEL oder F12 Taste zu drücken. bitte um Hilfe



Antworten zu PC während Werkseinstellung aufgehängt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
es wäre ganz schön, wenn du mal ein Paar
Angaben zu deinem PC machst, sodass wir
dir besser helfen können!

Ungefähr so: Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  ;)

Eigentlich ist der Hinweis: Richtig Posten
immer von A K :)
Aber weil ich ja die Initialien A.K. trage
erlaube ich mir das auch mal  ;D

LG,
A.K.

« Letzte Änderung: 20.02.13, 23:13:41 von neuling88 »

« habe einen Ordner bei outlook gelöscht und es waren 2-3 wegLaptop hängt sich oft im Akkubetrieb plötzlich auf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Jodel
Jodel ist eine Berliner Social-Media App, über die kurze Textnachrichten oder Fotos anonym veröffentlicht werden können. Diese werden aber nicht von den ei...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...