Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Update komplett automatisieren

Moin moin liebe Community!

Ich habe Windows 7 64Bit und möchte meinen Computer natürlich immer auf dem neuesten stand halten was Windows Updates angeht.

Nun Mein Anliegen: Wenn ich zum Beispiel meinen Computer formatiere und Windows 7 neu installiere, muss ich ja logischerweise auch wieder alle Updates ziehen.

Da mir aber das ständige überwachen auf die Nerven geht, wenn es um akzeptieren, neustarten, update wiederaufnehmen geht, hab ich die Frage ob es nicht möglicherweise ein Tool oder ähnliches gibt, welches mir die komplette Arbeit abnimmt!

Vielen Dank im voraus für Ideen und Antworten!

Gruß!



Antworten zu Windows Update komplett automatisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gäbe offline update von der ct.oder eben einmal pro monat sich mit den updates befassen.Das tool zum entfernen schädlicher software kann man sich schenken,die definitionsupdates für den defender auch.
Silverligt braucht man auch nicht wirklich,das update KB976002 sollte man auch weglassen,unwichtig für den anwender,sehr wichtig für microsoft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dankesehr!

Dann weiß man ,was gemacht wurde .
Vor und nach größeren Aktionen sollte man aber extern ein Image ablegen.
Das erspart dann die Wiederholung ...

« Letzte Änderung: 25.02.13, 14:57:46 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für images wäre ein blick auf Clonezilla angeraten,ist auf Parted magic mit dabei oder eben Acronis true image.


« upgrade auf Windows 7 Papierkorb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...