Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth

Hallo und guten Tag.
mein Smartphon "Samsung GALAXY Ace GT-S 5830" und mein Notebook "Samsung NP300E7A-A02/Windows 7) finden nicht zueinander. Kann mir jemand helfen?

Gruß Jürgen



Antworten zu Bluetooth:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich würde mal in der Systemsteuerung unter
der Software nachgucken, die für die Blue-
tooth Funktion verantwortlich ist.

LG,
A.K.

Sorry für die späte Antwort. Krankheitsbedingt komme ich erst
heute dazu.
Mußte feststellen, dass meine Software Bluetooth nicht beinhaltet und war gezwungen einen BT-Adapter anzuschaffen.
Jetzt klappt´s bestens.

Gruß Jürgen

N.S. Nochmals besten dank für Deine rasche Antwort.


« Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert ilangsames Internet trotz guter Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...